24.11.2021 15:26 Alter: 6 days
Kategorie: News-Archiv, Newsteaser

Ehrenschale der ABV für Winrich Kuhberg


Von links: Winrich Kuhberg, Rudolf Henke; Bildquelle: ABV

Winrich Kuhberg, Direktor a.D. der Baden-Württembergischen Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte, wurde am 20.11.2020 zusammen mit drei weiteren verdienten Persönlichkeiten vom Vorstandsvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft berufsständischer Versorgungseinrichtungen e. V. (ABV), Rudolf Henke, mit der Ehrenschale der Arbeitsgemeinschaft berufsständischer Versorgungseinrichtungen (ABV) für sein langjähriges Engagement für die berufsständischen Versorgungswerke und ihre Arbeitsgemeinschaft ausgezeichnet:

 

Die berufsständischen Versorgungswerke ehren in Herrn Winrich Kuhberg den um das berufsständische Versorgungswesen der Freien Berufe hochverdienten ehemaligen Geschäftsführenden Direktor der Baden-Württembergischen Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte sowie langjährigen Vorsitzenden ihres Rechtsausschusses.

 

Die berufsständischen Versorgungswerke der Freien Berufe danken Herrn Winrich Kuhberg für sein Engagement in ihrer Sache und verleihen ihm die vom Vorstand der ABV aus Anlass des 20. Jahrestages der Wiederkehr der Gründung der ABV (1998) gestiftete Ehrenschale.